Mein Yoga Erlebnis mit UNIQLO

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch etwas über das Yoga Event mit UNIQLO von letzter Woche erzählen. UNIQLO war mir zuvor schon bekannt, da der Store im Oktober 2016 auf der Königsstraße in Stuttgart eröffnete.

Vor ein paar Wochen wurde ich schon zu der Kollektionsvorstellung von JWanderson x Uniqlo eingeladen und durfte so schon einen super Einblick über die Ware und die Kollektionen erhalten. UNIQLO basiert auf den japanischen Werten und steht vor allem für Schlichtheit, Langlebigkeit und Qualität. Die Bekleidung steht unter dem Motto „Lifewear“ und ist universell für alle geeignet. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich von Uniqlo zu einem Blogger Yoga Event eingeladen wurde. Ich habe noch nie Yoga gemacht hatte dies aber schon immeeeeer vor. Jedes Mal im Urlaub habe ich mir vorgenommen, am Strand bei einem wunderschönen Sonnenuntergang einmal Yoga zu machen. Da dies nie geklappt hat, habe ich mich umso mehr auf dieses Erlebnis mit Uniqlo gefreut. Über den Dächern Stuttgarts hieß es dann … Abschalten.✨

UNIQLO_Yoga-Event-Stg_4

Bei einem unglaublichen Ausblick über Stuttgart wurden wir eine Stunde lang von einer erfahrenen Yoga Lehrerin in unsere tiefste Ruhe gebracht. Die eigene Mitte finden und Abschalten ist mir schon lange nicht möglich gewesen.. Ein Instagram Bild hier, ein Blogpost da und am liebsten alles so schnell wie möglich um schnell seine Ziele zu erreichen. Aber manchmal muss man einfach mal tief ein- und wieder ausatmen um sich wieder zurück zu holen und sich von all den „Verpflichtungen des Alltags“ zu lösen. Ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt! Unsere Yoga Lehrerin hatte eine unglaublich positive und beruhigende Ausstrahlung und hat uns mit in die Yoga Welt entführt. UNIQLO_Yoga-Event-Stg_16.jpg

UNIQLO_Yoga-Event-Stg_1Alle Bilder von Pulsmacher

Für das Event wurden wir mit Sportbekleidung von Uniqlo ausgestattet. Vorallem das Oberteil mit integriertem Sport BH hat es mir angetan. Ich trage das Oberteil unabhängig vom Sport auch total gerne daheim, da es wirklich total bequem und geschickt ist. Schaut doch gerne mal bei Uniqlo vorbei, vielleicht findet ihr noch das passende Outfit für eure nächste Entspannungsreise. Habt ihr schon einmal Yoga gemacht? Lasst mich gerne an euren Gedanken teilhaben.*In freundlicher Zusammenarbeit mit Uniqlo. PS: Die mit den Pünktchen Socken bin ich haha.🙆

certificate-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.