Meine Grace Flower Box

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich bin ja ein unglaubliches Blumenkind. Ich liebe es Blumen auf meinem aufgeräumten Schreibtisch stehen zu haben und dann an meinem Blog zu arbeiten. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist der aufgeräumte Schreibtisch sowie die Lebensdauer der Blumen meist nicht von langer Dauer.

Vor ein paar Monaten bin ich nun auf die Blumenbox von Grace Flower Box aufmerksam geworden, die mit langlebigen Rosen geworben haben. Zuerst habe ich mir ernsthaft die Frage gestellt,  ob und wie dies überhaupt möglich ist. Nach einigen Recherchen habe ich den Trick dahinter entdeckt:

„Die Rosen unserer Infinity Kollektion sind echte, frisch gepflückte Rosen, die sorgsam von uns konserviert wurden. In einem schonenden Verfahren präparieren wir unsere Rosen so, dass sie dir mindestens ein bis drei Jahre Freude bereiten. Unsere Rosen durchlaufen dabei zwei Schritte: 1.Zunächst entziehen wir ihnen vorsichtig das Wasser. 2. In einem nächsten Schritt reichern wir unsere Rosen mit einer Pigmentlösung an, damit sie dir in strahlenden Farben für viele Jahre erhalten bleiben.“ – Quelle: Grace Flower Box 

Das Grace Flower Team hatte ihre Flowerbox auch schon bei der Höhle der Löwen vorgestellt und kann euch deshalb bekannt vor kommen. Ich muss ehrlich sagen ich finde es eine super Idee und frage mich wieso man nicht zuvor darauf gekommen ist so etwas zu erfinden. Na gut, da es so viele Modelle, Größen und Farben zur Auswahl gibt, war ich erst einmal eine Stunde damit beschäftigt mir eine Flower Box auszusuchen. Im Endeffekt werden diese ja mindestens ein Jahr in meinem Zimmer stehen😋  Nachdem ich eine schöne Box für mich gefunden habe, war ich auch schon total gespannt !

Als das Paket bei mir eintrudelte und ich die Blumen auspackte, war ich überrascht wie echt die Rosen nach der Behandlung noch aussehen. Die Farben sind wirklich kräftig und leuchtend. Und als kleine Überraschung lagen noch ein paar selbst gestalteten Rosen Aufkleber und eine Anleitung mit dabei. Wer natürlich keine riesige Flower Box verschenken oder selbst behalten will, kann sich auch die kleine „Bambi“ Größe mit nur einer Rose aussuchen. Mit 19,95 Euro finde ich dies wirklich fair und eine super Geschenkidee !!🌹

Grace Flower Box.jpg

Grace Flower Box: Bambi, 19,95 Euro

Ich bin wirklich total verliebt in meine Flower Box und bedanke mich von Herzen für das Geschenk. *In freundlicher Zusammenarbeit mit GRACE Flowerbox.

Alle weiteren Details findet ihr auf der Homepage, die ich euch hier verlinke.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.