Meine Lingerie by Sylvie Designs

H E L L O  A G A I N !

Dieser Artikel geht vor allem an meine weiblichen Anhänger, denn heute möchte ich euch die Lingerie von Sylvie Designs by Sylvie Meiss vorstellen. Lange habe ich mir zuvor darüber Gedanken gemacht, ob ich diese Bilder auf meinem Kanal präsentiere oder nicht. Jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun. Viele Freunde haben sich gewundert wieso ich „plötzlich“ Bilder in Unterwäsche hochlade. Hierzu möchte ich zu aller Erst sagen, dass es für mich einen großen Unterschied zwischen solchen Unterwäsche Bildern und anderen Unterwäsche Bildern gibt. Mir war es wichtig, dass die Unterwäsche in einer schönen und angemessen Atmosphäre abgelichtet wird und somit auch hochwertig auf meinem Kanal präsentiert wird. Ich bin der Meinung, dass es keinen großen Unterschied zwischen Unterwäsche und Bademode gibt und sehe es aus diesem Grund ziemlich gelassen. Dann fangen wir doch direkt einmal an :

S Y L V I E   F L I R T Y  D E S I G N S

Sylvie Designs ist die Marke von Sylvie Meiss, welche sich dafür entschieden hat, eine Lingerie Kollektion zu designen. Jedoch keine normale und langweile Unterwäsche – nein. Sylvie hat eine ganz tolle Flirty Kollektion designt, bei der viel mit Spitze, Schleifen und Posamenten gearbeitet wurde. Die hochwertige Verarbeitung fällt einem direkt ins Auge! Als mein Paket ankam habe ich mich total gefreut. Mich erwartete der rote Adeline BH, der schwarze Annitta BH und die dazugehörigen Höschen.

Für die BH-Sets habe ich mir als Location etwas ganz Besonderes ausgesucht. Und zwar das Nidum Casual Luxury Hotel in Österreich. Gerne könnt ihr bei meinem Beitrag über das wunderschöne Hotel auch vorbeischauen.

S Y L V I E  D E S I G N S  –  A N N I T T A

S Y L V I E   D E S I G N S  –  A D E L I N E

Ich hoffe euch gefällt die Unterwäsche genau so gut wie mir! Ich finde Sylvie hat einen super Job gemacht und eine wunderschöne Lingerie auf den Markt gebracht. Hinterlasst mir gerne eure Gedanken hierzu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.