Mein Ideal Of Sweden Event Look

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für einen neuen Blogpost über mein Erlebnis beim Ideal Of Sweden Blogger Event in München. Vielleicht habt ihr es via Instagram Story schon mitbekommen, dass ich damals extra nochmal für 50 Euro ein Zugticket gebucht habe, um 1 Stunde länger auf diesem Event zu bleiben (obwohl ich schon ein Zugticket zurück gebucht hatte haha). Das Event war bisher wirklich mit Abstand eines der Schönsten auf dem ich jemals war.

Aber vielleicht von vorne:

Wir wurden von der Marke Ideal Of Sweden in das wunderschöne Rocca Riviera nach München eingeladen. Hier wurde uns die neue Kollektion der schönen Handyhüllen bei einem Abendessen vorgestellt. Ich weis nicht, ob ihr die Location in meiner Story schon gesehen habt aber es war wirklich ALLES so so so wunderschön dekoriert! Es gab ungefähr 10 Tische, auf denen überall Blumenbouquets und Kerzen inkl. Tischkärtchen dekoriert waren. Auch eine riesige Goodiebag stand schon für uns bereit auszupacken.

Nachdem wir unser Tischkärtchen mit unserem Namen gesucht und gefunden hatten, ging es auch schon los mit dem gegenseitigen Kennenlernen der eingeladenen Gäste. Hierbei lernte ich die wunderschöne Shanice kennen und lieben (Bild siehe unten).

Bei einem leckeren 3-Gänge-Menü, welches gefühlt nur aus Trüffel bestand haha, sprachen wir über die Marke, das Reisen und unser gemeinsames Hobby – das Bloggen. Nach dem Essen ging es dann auch direkt über zum Wein. Wir führten alle so tolle Gespräche und ich fühlte mich (das passiert bei solchen Events wirklich nicht oft) unglaublich wohl. Also beschloss ich kurzer Hand einen neuen Zug zu buchen um noch eine Stunde länger mit Shanice, Anne und Sofia zu bleiben. Es war wirklich ein toller Abend und ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich dies alles erleben und neue Menschen kennenlernen darf.

PS: Meinen Look habe ich euch als “Shop the Look” markiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.