London Look No. 1

H E L L O   D E A R !

Wie ihr wisst war ich vor zwei Wochen nach meinem unglaublichen Österreich Aufenthalt, das wunderschöne London besuchen. Ich habe ein fable dafür diese Stadt Ende November beziehungsweise Anfang Dezember zu besuchen. Nicht nur wegen dem alljährlichen Black Friday – nein – London erstrahlt in der Weihnachtszeit in Lichtern, Lampions und gaaaaanz viel Weihnachtsdeko🤓. Also machten wir uns zu dritt auf den Weg von Karlsruhe nach London.✈️

M E I N   L O N D O N   L O O K

Meine Jacke hat mir in London vermutlich mein Leben gerettet, denn auch wenn sie nicht gefüttert ist, hält sie trotzdem richtig warm. Und das war vor allem bei den eisigen Winden wirklich notwendig. Am Samstag machten wir uns also auf den Weg zum Camden Market. Ein Markt, der eine Besichtigung auf jeden Fall wert ist! Von Vintage Schmuck und Kleidung, über Deko und Schallplatten bis hin zu Foodtrucks – es ist für Jeden etwas dabei!

Alsoooo gut an diesem Tag habe ich mir für eine weite Hose in Kombi mit einem Rollkragenpullover von H&M entschieden. Das mit der weiten Hose war wirklich nicht die beste Idee meines Lebens, denn es war ziemlich kalt. Aber als wir dann am Camden Market ankamen, war die Kälte wie vergessen haha.

Wie auch schon bei meinem letzten London Besuch bin ich mal wieder überwältigt und würde direkt wieder zurück. Die Leute sind sehr freundlich, offen und unglaublich stylisch! Und wie gesagt, vor allem in der Weihnachtszeit sind die Londons’ Straßen ein echter Hingucker!

Gefällt euch mein London Look? Ich werde euch das Outfit als Shop the Look verlinken, sodass ihr direkt vorbeischauen könnt. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.